Telefonischer Kundenberater (m/w/d) in Neuss

(638)

Wer wir sind:

Die LOB bietet  individuelle Karrieremöglichkeiten durch Weiterbildung und verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Die LOB GmbH heißt Sie willkommen in einer vertrauensvollen Arbeitsatmosphäre und als Teil eines Teams, welches Ihren Einsatz und Ihr Engagement schätzt.

Fühlen Sie sich angesprochen? 

So bewerben Sie sich bei uns:

1. Einfach: ein Anruf genügt oder eine eMail mit Ihrer Telefonnummer, wir rufen Sie zurück
2. Online: Laden Sie Ihre Bewerbung hoch oder schicken Sie uns Ihre Unterlagen per eMail
3. Video-Interview: Skype, Zoom, Teams, facetime, whatsapp (natürlich nach vorheriger Terminabstimmung)

Durch die aktuelle Corona-Situation vermeiden wir persönliche Kontakte, da für uns die Gesundheit unserer Bewerber (m/w/d) und externen Kollegen (m/w/d) und unsere gemeinsame gesellschaftliche Verantwortung höchste Priorität haben. Daher ist unser Bewerberprozess ohne direkten und persönlichen Kontakt durchführbar. Wir ermöglichen Ihnen Arbeitsbedingungen, die aktuell notwendige Vorsichtmaßnahmen berücksichtigen.

 

Ihre Tätigkeiten:

  • als kontaktfreudige Persönlichkeit überzeugen Sie mit Ihrer authentischen und professionellen Art. Im persönlichen Kundenkontakt suchen Sie die beste Lösung für den Kunden
  • Kundenbetreuung am Telefon 
  • Dokumentation im PC
  • Inbound Telefonie

Das bringen Sie mit:

  • Erfahrung im Call Center wünschenswert
  • eine freundliche Telefonstimme
  • gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • gutes Ausdrucksvermögen
  • Kommunikationsstärke
  • routinierter Umgang mit MS Office
  • Motivation und Einsatzbereitschaft
  • Dienstleistungs- und Kundenorientierung 
  • Spaß an der Telefonie

Persönliche Anforderungen und Sozialkompetenzen

Entwicklungspotential / Perspektiven

LOB Gesellschaft für flexible
Beschäftigungsformen mbH
Rethelstraße 38
40237 Düsseldorf
E-Mail: karriere.dus@lob-personal.de 
Tel: 0211-361199-0
Web: www.lob-personal.de