Telefonische Kundenberater (m/w/d)

(212)

Das sind wir

Sie sind beruflicher Wiedereinsteiger? Sie besitzen einen Schatz an Wissen, Fähigkeiten und Erfahrung! Wir bringen Sie wieder rein.
Ihre LOB GmbH, Personaldienstleister – 

qualifiziert,  menschlich, gekonnt.
 

Das sind die nächsten Schritte

1. Einfach: ein Anruf genügt oder eine eMail mit Ihrer Telefonnummer, wir rufen Sie zurück
2. Online: Laden Sie Ihre Bewerbung hoch oder schicken Sie uns Ihre Unterlagen per eMail
3. Video-Interview: Skype, Zoom, Teams, facetime, whatsapp (natürlich nach vorheriger Terminabstimmung)

Durch die aktuelle Corona-Situation vermeiden wir persönliche Kontakte, da für uns die Gesundheit unserer Bewerber (m/w/d) und externen Kollegen (m/w/d) und unsere gemeinsame gesellschaftliche Verantwortung höchste Priorität haben. Daher ist unser Bewerberprozess ohne direkten und persönlichen Kontakt durchführbar. Wir ermöglichen Ihnen Arbeitsbedingungen, die aktuell notwendige Vorsichtmaßnahmen berücksichtigen.

 

Das werden Ihre täglichen Aufgaben

  • Kundenbetreuung
  • Telefonservice im kaufmännischen Bereich oder im technischen 1st-Level-Support
  • Dokumentation der Telefonate im PC
  • Stammdatenpflege
  • Inbound Telefonie

Das bringen Sie mit

  • Erfahrung im Call Center wünschenswert
  • eine freundliche Telefonstimme
  • gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • gutes Ausdrucksvermögen
  • Kommunikationsstärke
  • routinierter Umgang mit MS Office
  • Motivation und Einsatzbereitschaft
  • Dienstleistungs- und Kundenorientierung 
  • Spaß an der Telefonie

Persönliche Anforderungen und Sozialkompetenzen

Entwicklungspotential / Perspektiven

So erreichen Sie uns

LOB Gesellschaft für flexible
Beschäftigungsformen mbH
Rethelstraße 38
40237 Düsseldorf
E-Mail: karriere.dus@lob-personal.de 
Tel: 0211-361199-0
Web: www.lob-personal.de